Imke Gesch
Kunstmalerin

Über mich

Ich erfasse mein Motiv mit den Augen, dann versuche ich es gedanklich zu durchdringen und emotional zu erobern.

Aus Gesehenem, Erlebtem, Gefühltem erschaffe ich eine Wirklichkeit eigener Prägung.

Dabei male ich großzügig und mit einem gewissen “Drive"- direkt in der Natur, später zur Überarbeitung im Atelier.

Ich male mit Acryl und wasserlöslicher Ölfarbe.

Viel Spaß wünschen Euch  beim Stöbern.




Vita

Jahrgang 1964, lebt in Hamburg
1980 - 1984 Kunstschule Alsterdamm Hamburg, Diplom Grafik-Design
1984 - 2010 Artdirektion in Werbeagenturen, Hamburg


Ausstellungen (Auswahl) 

2020 Ärztehaus Wellingsbüttel, Praxis Wagner/Gräfe (E)

2020 Rathausgalerie Norderstedt (G)

2019 Ärztehaus Wellingsbüttel (E)

2019 Kunstsommer Norderstedt (G)

2016 Rathhaus Norderstedt (G)

2013 Medical School Hamburg (G)

1999 - 2007 Sommerakademie Pentiment (G)


Weiterbildung, Malerei

Sommerakademie Pentiment: Silke-Leverkühne, Gerald Brettschuh, Graziella Drössler, Harry Meyer, Johannes Duwe 

Atelierkurse: Johannes Duwe, Ute Reichel Carolin Beyer , Carola Schapals